Vom 08. bis 10. Juni fanden in Bad Laer die zweiten OSNINGCLASSICS statt. Wie vor zwei Jahren auch hatte der Veranstalter Alexander Scharte hervorragende Arbeit geleistet. Verschiedenste Sparten der Oldtimerszene waren vertreten. Ob Pkw, Lkw, Schlepper, Feuerwehrfahrzeuge oder Motorräder, wer sich für alte Fahrzeuge interessiert kam auf seine Kosten. Nostalgische Fahrgeschäfte rundeten das große Ganze ab. Unser Heini fuhr am Sonntag fleißig alle 30 Minuten gut besetzt seine Runden. Auch unser Stand wurde rege besucht. Am Ende der Veranstaltung konnte das eingefahrene Fahrgeld von 250,00 € an Alexander Scharte für die Kinderkrebshilfe Münster e.V. übergeben werden. Dieser freute sich sehr über die Spende. Hochzufrieden über diesen Betrag traten alle Aktiven vom Traditionsbus Osnabrück e.V. gegen 18:00 h den Heimweg an.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,